LAB214

Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Technologiewerkstatt für flexibele Medien

Hi, ich bin N.I.N.A
Komm, lass uns was anstellen...
.. nanana, nichts Illegales.

Wir machen einfach da weiter, wo andere aufhören.

Fangen wir mit einer genauen Betrachtung deiner Unternehmung an. Dann haben wir einen klaren Blick für die Möglichkeiten dir offen stehen und was deine Vision ist. Wichtig sind die technischen Anforderungen, das Wissen um bereits vorhandene Lösungen, die Umsetzbarkeit und natürlich dein wichtigster Einsatz; das Budget.
Ich habe bereits zahlreiche Lösungen im Petto, die fließen in dein Projekt mit ein, das schont Kosten, Zeit und Nerven für dich und mich.

Wenn alles passt, machen wir uns ein Plan. Sobald wir wissen, wovon wir reden, erstellen wir ein Grundkonzept mit allen nötigen Funktionen und deren Komposition. Ich persönlich liebe es, dem Enduser das Denken weitgehend zu ersparen. Der soll das Programm einfach nutzen und nicht vorher wochenlange Seminare besuchen müssen, bevor er überhaupt ein Nutzen davon hat.

Nun ist es an der Zeit das wir aus dem Knick kommen und Nägel mit Köppen machen. Was auf dem Reißbrett ist, möchte jetzt in ausführbaren Code und einer intelligenten UI umgesetzt werden. Dabei wirst du stets mit deinen Wünschen berücksichtigt und zum DAU-Test herangezogen.

Und, Tada ... fertig. Hier noch, da noch ein paar Nacharbeiten und das Release gibt Grund zum Feiern.

Teilen auf:

Beratung

Planung

Entwicklung

LAB214 LAB214 Inh. Hilmer Amendy
Postfach 911123, 30431 Hannover
Tel.:  0511 - 64 69 95 94
eM@il: info@lab214.de

Kontakt zu uns

Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche? Sei ganz unbefangen und tritt mit uns in Kontakt.

Füllen Sie das Formular aus (Markierte Felder sind Pflichtfelder)










Die eingegebenen Informationen, Name, Vorname, eMailadresse und Anliegen dienen der Kontaktaufnahme und werden nur im Fall einer zustande kommenden geschätlichen Transaktion weiter verarbeitet. Sobald die Informationen nicht mehr benötigt werden, werden sie umgehend gelöscht.